• Einbruch-Meldeanlagen

• Rauch- und Wärmeabzugsanlagen

• Zutrittskontrollsysteme

• Mechanische Sicherung

Sicherheit auf die Verlass ist. Jederzeit!

Planung

Unsere entwickelten Sicherheitskonzepte basieren auf der sorgfältigen, individuellen Analyse des zu sichernden Objektes. Exakt werden die Kundenwünsche ermittelt sowie wirtschaftliche Aspekte berücksichtigt.

Es entstehen dauerhafte, benutzerfreundliche Lösungen - maßgeschneidert für unsere Kunden. Lösungen, die zudem allen baulichen und versicherungstechnischen Anforderungen entsprechen.

Komponenten

Entscheidend für die Erstellung kundengerechter Konzepte, ist die sorgsame Auswahl aufeinander abgestimmter Komponenten.

Die ECOS-Partner arbeiten daher ausschließlich mit renommierten Markenherstellern, wie beispielsweise Honeywell, Aritech, Esser, Telenot, Notifier, Sanyo, um nur einige zu nennen, zusammen.

Installation

Perfekt, schnell und mit exakten Planungsvorgaben, sorgen qualifizierte Teams, für die technisch einwandfreie Installation der Anlage.

Regelmäßige Schulungen und ständiger Erfahrungsaustausch vertiefen die Kenntnisse der Mitarbeiter.

Betreuung

Alle ECOS-Partner verfügen über ein organisiertes Serviceteam. Eine entsprechende Lagervorhaltung sichert die hohe Verfügbarkeit der Sicherheitssysteme.

Den Kunden der ECOS-Partner stehen bei Problemen unsere qualifizierten Mitarbeiter rund um die Uhr zur Verfügung. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Notrufzentralen, runden dieses Servicepaket ab.

QR-Code ecos.team ECOS | Auenwald

Online2
Besucher11.775
Ladezeit (Sek.)0,487
Seiten besucht1
relaXits5.02/01 NC
Update

Büro in Auenwald

ECOS
Errichter-Cooperation Sicherheitstechnik e.V.
Max-Eyth-Strasse 4
71549 Auenwald

06028 - 993 14-0

Auenwald · Google Maps

• Montag bis Donnerstag: 07.00 – 16.00 Uhr
  • Freitag: 07.00 – 13.00 Uhr
  • Nach Vereinbarung sind auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten möglich.